Über uns

Die AAG

Gegründet wurde die AAG 1998 von Menschen, die aus den Bereichen IT, Print/DTP und Vertrieb kamen. Angetrieben wurden sie durch das Wissen, dass die zunehmende Kommerzialisierung des Internets ganz neue, digitale Lösungen erfordern wird.
Mit vielen Chancen für Produktion, Kommunikation und Verkauf.

Bereits 1999 konnten wir BASF und Roche Diagnostics als Kunden gewinnen – mit unseren ersten Lösungen für Intranet und für ein Produkt-Informationsmanagement. Und sie vertrauen uns auch heute noch.

Die Entwicklung des Internets zur Verkaufsplattform haben wir schon in den Anfängen aktiv begleitet. So betreiben wir beispielsweise seit 2003 einen sehr erfolgreichen Kunden-Webshop für das Bonus-Programm eines weltweit tätigen Konzerns – und betreuen ihn auch noch heute.

Inhabergeführt beweisen wir mit unseren Mitarbeitern tagtäglich unsere Leidenschaft für das Digital Business.

Als Ausbildungsbetrieb (seit 2004) für Anwendungsentwickler sorgen wir für qualifizierten Nachwuchs. Am liebsten für uns selbst.

Mitgliedschaften

g_wcspm
g_akw
g_akw_lux

Partnerschaften

g_microsoft
g_sitefinity
software-cluster