eCommerce Fulfillment

eCommerce Fulfillment

Der Shop ist nur die Spitze

eCommerce ist viel mehr als verkaufen: Bevor ein Unternehmer mit eCommerce Umsatz generieren kann, muss er Interessenten auf sein Unternehmen und seine Produkte aufmerksam machen. Nur so kann er Kunden gewinnen und langfristig binden.

In diesem Prozess unterstützt die AAG professionell und sehr erfolgreich. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die AAG Experte für praxiserprobte eCommerce Fulfillment Systeme und Prozesse. Seit 11 Jahren tagtäglich im Einsatz, kennen die Experten der AAG alle Stolperfallen im eCommerce und den nachgelagerten Logistikprozessen.

Die AAG erkennt schnell, wo der Schuh drückt – z. B. ob einzelne Schritte im Online-Verkaufsprozess nicht reibungslos funktionieren oder ob sogar vollständig neue Prozesse für den Erfolg benötigt werden.
Um einen reibungslosen Online-Handel aufzustellen, sind unterschiedliche Systemmodule zur erfolgreichen Kundenkommunikation erforderlich, ebenso wie für eine zielorientierte Kundengewinnung und eine langfristige Kundenbindung.

Dazu gehören die Installation und der Support von Shopsystemen, die Entwicklung von eMarketing-Verkaufsmaßnahmen, die Bereitstellung und Abwicklung aller kaufmännischen Prozesse inklusive FiBu, die Implementierung eines ERP-Systems aber auch die Anbindung an andere ERP-Systeme und letztlich auch die Umsetzung sowie Abwicklung aller Lager- und Logistikprozesse.


Unsere Leistungen im Überblick:

  • Bereitstellung und Support Shopsysteme
  • Entwicklung und Umsetzung von Internet und eMarketing-Verkaufsmaßnahmen
  • Bereitstellung und Abwicklung aller kfm. Prozesse incl. FiBu
  • Bereitstellung eines ERP Systems oder Anbindung an ihr ERP-Systeme
  • Bereitstellung und Abwicklung aller Lager/Logistikleistungen

Wir haben hier nur einige Schwerpunkte dieses komplexen Themas erwähnt, erläutern aber jeden einzelnen Punkt gerne in einem unverbindlichen Gespräch.

Rückruf anfordern

* Pflichtfelder

AAG | Rosina Massow | Account Management
Rosina Massow
Account Management